Geiler Tag für gesundes Essen

Meine Freundin und ich verstehen uns jetzt wieder ziemlich gut und ich habe uns deswegen gleich mal was total Gesundes gekocht. Schließlich wollen wir zusammen ein hohes Alter erreichen und letztendlich spielt die Ernährung dabei ja eine wichtige Rolle. Wir wollen jetzt auch wieder manchmal was unternehmen. Morgen gehen wir gemeinsam ins Kino zu „Star Wars“. Ich hätte lieber „Die Trapp Familie“ geschaut, aber meine Freundin will es immer spannend und aufregend und kann von diesem ganzen Horror-Zeug gar nicht genug bekommen. Zum Glück hat sie kaum Zeit zum Filme schauen. Aber aufs Kino freue ich mich schon. Das Gericht besteht übrigens wie unsere Beziehung aus drei Komponenten: Liebe, Toleranz und Zuneigung.

Zum Drei-Komponenten-Ragout

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s