Vorwürfe fürs neue Jahr

Ich bekomme von meiner Freundin jetzt immer Vorwürfe gemacht, wegen so einer Nadine, von der sie seit ein paar Tagen immer träumt beim Schlafen. Nadine gibt es gar nicht, aber in den Träumen mache ich angeblich immer lieber was mit Nadine als mit ihr. Zum Beispiel „Wetten dass..?“ schauen, obwohl es die Sendung schon seit über einem Jahr nicht mehr gibt. Und einmal habe ich Nadine Chili gekocht und ein anderes Mal unsere geliebten Tahin-Erbsen, da war es dann ganz aus. Da hat sie den ganzen Tag geschmollt, dass ich dieser blöden Kuh unser Gericht gemacht habe. Ich kann das verstehen, dass ihr das nicht gefallen würde, und deswegen würde ich auch nie einer anderer Frau die Tahin-Erbsen machen, nicht mal wenn wir getrennt wären, aber ich habe es ja auch gar nicht gemacht. Trotzdem bekomme ich die Vorwürfe zu hören, und sogar noch andere Gemeinheiten, die aber zu privat sind. Obwohl man sich ja denken kann, worum es geht. Geht doch immer ums Gleiche.

Zum Chili
Zu den Tahin-Erbsen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s