Gott ist groß

Ich bin inzwischen fest davon überzeugt, dass ich am gestrigen Heilig-Drei-König-Tag den Beistand von Gott gehabt habe. Der Tag kann einfach kein Zufall sein. Der Heilig-Drei-König-Tag ist der einzige Tag, an dem alle christlichen Konfessionen einen Feiertag haben! Wusstet Ihr das?
Ich war eigentlich gar nicht mehr gläubig, bin es jetzt aber wieder. Inzwischen habe ich auch stundenlang recherchiert und Hinweise auf Gott finden sich praktisch überall, man muss nur die Augen aufmachen! Zum Beispiel Wasser: Wasser gefriert immer bei genau 0 °C und zu kochen beginnt es ebenso zuverlässig bei genau 100 °C! Kochen und einfrieren, das passiert täglich in jeder Küche. Dem Ort, an dem sich der Mensch seine Nahrung zubereitet. Die Nahrung, die er braucht, um weiterzuleben und sich fortzupflanzen. Genau so will es Gott.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s