Beziehungsprobleme

Die Woche ohne Facebook war auch eine Belastung für meine Beziehung. Meine Freundin hat mich ständig einen Waschlappen genannt, weil ich mir das von Facebook gefallen lasse. Einmal kann man sich so was anhören, zweimal auch, klar, aber bei jedem gescheiterten Versuch, sich in seinen Account einzuloggen? Das ist zu viel! Das ist einfach zu viel! Und dann noch die ganzen anderen Vorwürfe …
Dass ich mir zu wenig Zeit für sie nehme, obwohl sie eh immer nur vorm Computer hockt …
Und dann bei allen Diskussionen, wenn ich Ihr nicht meinungsstark genug bin, nennt Sie mich wieder ein „Löffelchen im Wind“. Nicht mal rechtgeben darf ich ihr.
Ihr kennt doch alle das Logo von diesem Blog, den Kochlöffel-Smiley, der war die Erfindung von meiner Freundin. Das stand hier bis jetzt noch gar nirgends. Den hat sie vor Jahren mal kreiert, am Anfang von unserer Beziehung, weil ich immer so gern gekocht habe. Da hat sie mir das Bild gegeben und ein Küsschen und gesagt: „Das bist du, Geschmackspeter.“ Da war ich glücklich an dem Tag. Aber jetzt mit diesem ganzen Facebook-Ärger … Ich habe halt Grenzen, was meine Belastungsfähigkeit betrifft. Ins Büro muss ich auch noch. Die ganzen Sachen, die ich erledigen muss. Da trinke ich dann halt mal einen Schluck, damit ich wenigstens einschlafen kann. Ich habe auch voll schlecht geträumt, und meine Freundin dazu nur so: „Tagsüber willst du es jedem recht machen und nachts, wenn du betrunken bist, liegst du dann so schräg im Bett wie so ein scheiß schwerer Ast, da habe ich dich eben getreten, zur Seite schieben hast du dich ja nicht lassen, dafür warst du einfach viel zu schwer, obwohl kaum was dran ist an dir, bist du so schwer, wie erklärst du dir das?“ Und so weiter.
Dass ich sogar in der Löffelchenstellung versage, wurde ich beschuldigt. Da hat es bisher, behauptet sie, noch jeder vor mir geschafft, dass auch sie kommt. Sogar die One-Night-Stands angeblich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s