Die doofe Melli

Boah, krass: Ich habe heute eine Mail bekommen, von einer Melanie, die ist Happiness Engineer bei meinem Blog, ich kenne die aber nicht. Da war sogar ein Bild von ihr in der Mail. Jedenfalls hat die geschrieben, dass mein Blog aufgrund eines Systemfehlers standardmäßig für Suchmaschinen verborgen war, standardmäßig, seit geschlagenen zwei Monaten!! Ich war völlig fassungslos und habe deswegen auch recht grob geantwortet und geschrieben:

Du dummes Miststück, was glaubst Du eigentlich, für wen ich Tag und Nacht blogge? Für mich selber, oder was? Verpiss Dich einfach, was soll ich denn jetzt machen? Das ganze Potential, das der Blog jetzt die ganze Zeit schon hatte, ist ja völlig verschwendet! Kannst Du mir bitte schreiben, ob es möglich ist, rechtliche Schritte einzuleiten? Schadensersatz? Ich fände zehn bis zwanzig Euro pro Blog-Beitrag okay (nicht unbedingt gut, aber okay), und mich würde das dann alles weniger aufregen, wenn ich Geld als Entschädigung/Entschuldigung bekomme.

Jetzt mal abwarten, was kommt. Vielleicht hätte ich netter sein müssen, aber wer ist bitte zu mir nett? Und man muss einen strengen Ton anschlagen, damit die Leute wissen, dass sie es nicht mit einem zu tun haben, der alles hinnimmt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s