Körperausscheidungen im Schwimmbad

Im Schwimmbad wird es auch immer beschissener. Da war heute so ein ekliger Typ, der hat immer noch zwei Bahnen voll abgerotzt, ist untergetaucht und hat dann voll wüst abgerotz. So richtig ins Wasser. Irgendwann hat er dann noch zu husten angefangen, und irgendwann auch während der Bahn so abgerotzt oder eher so Luft durch die Nase ausgestoßen. Es klang nämlich so, als käme gar nichts mehr. Voll gestört. Warum macht einer solche Geräusche? Boah, war der Typ eklig. Der hatte auch ganz kurze Haare. Wie so ein scheiß Skinhead. Bei so ganz kurzen Haaren, finde ich, kann man sich besonders gut vorstellen, wie man dem den Schädel eindrischt. Was ist das für eine Unverschämtheit? Direkt ins Wasser zu rotzen, gleich neben seinen Mitmensch. Krass. So eine Drecksau. So ein Wichser.
Dann kam noch ein Mann und sein Sohn. Das Schwimmbad ist eigentlich recht klein. Eigentlich sind nur drei Bahnen so richtig beschwimmbar. Die beiden sind dann so hintereinander geschwommen. Immer reingesprungen und dann hintereinander geschwommen. Ich finde das auch so eklig, wenn eine Familie zusammen immer Wasser ist. Gerade wenn sie so hintereinander schwimmt. Wenn der junge Mensch so hinter dem alten schwimmt. Das ist wie wenn der junge grade so aus dem rausfällt, wie so Ejakulat oder Kot. Oder bei der Frau das Baby. Das ist doch echt ein unangenehmer Anblick, oder? So was will man doch nicht sehen. Aber die denken sich da nichts dabei. Jedenfalls glaube ich, dass die sich nichts dabei denken. Die Leute kennen keinen Anstand mehr. Die haben auch nicht die Fähigkeit, sich mal von außen zu betrachten. Reflektieren, nennt man so was.

Wegen Melli noch mal … Ob ich zu ärgerlich reagiert habe? Ich finde, ich habe den Umständen entsprechend schon noch recht gut reagiert. Ich bin eben ein emotionaler Mensch … und das ist ja durchaus was Gutes, oder?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s