Politisches Statement

Ich würde mich selber schon als rechts bezeichnen. Eine gesunde rechte Einstellung ist doch nichts Schlimmes, das heißt doch eigentlich nur, dass man ein bisschen altmodisch ist. Manche sagen dann so Zeug wie: „Wenn man eine politisch rechte Gesinnung mit altmodisch gleichsetzt, sollte man sich vielleicht mal mit seinem Denkschemata auseinandersetzen.“ Meine Freundin sagt auch oft so was. Aber das ist doch voll kleinlich irgendwie, ich verstehe das auch gar nicht. Ich finde, der beste Kanzler war Gerhard Schröder, der hat für alle was getan. So, jetzt es raus.
Ende der Durchsage!
Nachher gibt es wieder ein leckeres Rezept. Ich hoffe, ich schaffe noch rechtzeitig was, denn ins Schwimmbad wollte ich eigentlich auch noch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s