Suppe

Wenn ich mir zum Beispiel an der Suppe die Lippen verbrühe, könnte ich heulen. Nicht weil es so weh tut, sondern weil es schon wieder passiert ist. Und dann macht es mich so unfassbar aggressiv, dass ich nur noch um mich schlagen möchte. Bis endlich alles kaputt ist, vielleicht sogar ich. Weil ich mich beim schlagen verletzt habe und verblute. Dann liege ich tot da und niemanden würde es stören. Das wäre vielleicht das Beste. Wenn es mich einfach nicht mehr gibt. Ja, das wäre was.

Zur Sternchensuppe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s