Wohnungssuche

Jetzt haben wir eine 2-Zimmer-Wohnung bekommen, die ist uns fast schon sicher, im Haus nebenan, parterre leider, weil wir ja eigentlich was im sechsten oder sieben Stock wollten. Ja, kann man nichts machen. Was aber voll scheiße ist, weil ich ja meine alte Wohnung jetzt kündigen muss, wollte ich es dem Typ sagen, dem ich sie vorübergehend geliehen habe, aber der geht nicht mehr ans Telefon. Und dann war ich bei mir und keiner macht auf. Vor sechs Wochen habe ich ihn zum letzten Mal zufällig auf der Straße getroffen, da war noch alles okay. Ein bisschen kurz angebunden war er vielleicht, da hatte er halt keine so rechte Lust zu plaudern, das kann ich schon verstehen, da habe ich ja auch nicht immer Lust drauf. Aber jetzt erreiche ich ihn nicht mehr. Und ich habe ihm ja beide Schlüssel gegeben, also den Ersatzschlüssel auch. Dem Vermieter traue ich mich nichts sagen, weil der hat mir ja verboten, dass ich meine Wohnung verleihen darf. Das war wegen so einem blöden Missverständnis damals. Aber ich nehme ja gar kein Geld, bloß das glaubt er mir wahrscheinlich nicht. Wo ist der Typ jetzt? Das ist echt ein Problem.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s