Das Brot von Mark Schmidt

Das Brot von Mark Schmidt stinkt nach Scheiße. Auf Facebook darf ich das nicht schreiben, weil ich sonst wieder gesperrt werde. Aber auf meinem eigenen Blog kann ich machen was ich will. Wer will mir da was verbieten? Da bin ich nämlich der Chef. So ist das nämlich. Weil er sich vorm Backen die Hände nicht richtig sauber macht, darum stinkt das so. Ich habe ihm bei Facebook dann auch geschrieben, dass ich ihn eigentlich cool finde, dass das ein ganz normaler Diss unter Kollegen ist. Aber das hat er nicht kapiert, die Pfeife.

Merke: Mark Schmidt = Mark Shit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s