Das Besondere

Die Frequenzen von der Induktionskochplatte machen mich in letzter Zeit zunehmend fertig, die fahren mir immer öfter richtig schrill rein. So irgendwie in den Gehörgang. Wie wenn jemand Styropor aneinander reibt. Zum Glück haben wir noch normale Platten. Das Normale ist eigentlich immer das Beste. Aber das sind die wenigsten bereit zuzugeben, die wollen immer das Besondere. Ich scheiße auf das Besondere. Das Besondere macht mich krank.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s