Hunger

Jetzt ist schon Tag 4 und eigentlich müsste es langsam besser gehen, aber ich habe immer noch Hunger und ich kann nicht mal mehr bei meiner Frau im Bett schlafen. Nachts muss sie immer bis kurz vorm Einschlafen Kekse essen, deswegen kann sie sich auch nie die Zähne putzen. Oft isst sie gar keine mehr, sagt aber, dass sie sich die Option offenhalten will, und ich weiß dann nie, ob es jetzt vorbei ist oder gleich wieder losgeht. Die scheiß Knusperei. Jeden Moment könnte es so weit sein. Und ich kann an gar nichts anderes denken. Zum Glück habe ich den Schlauch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s