Streit

Ich weiß gar nicht, warum, aber manchmal sagt meine Frau was und dann sage ich was und dann streiten wir uns plötzlich, aber nicht nur so ein bisschen, sondern so richtig schlimm, mit rumschreien und Beschimpfungen. Einmal hat sie mir sogar einen Teller an den Kopf geschmissen, wie im Film. Da hatte ich dann eine Platzwunde und jetzt ist da so eine kleine Narbe. Was aber richtig schlimm ist, wie man danach immer beleidigt zusammenwohnt und irgendwie so ein schlechtes Gewissen hat, obwohl man eigentlich gar nicht schuld war, und dann nerven wieder die Krähen aus dem Krähenbaum, so dass man am liebsten jeder einzelnen den Hals umdrehen würde, oder mit so einem Hammer einfach draufhauen, knack! Ruhe im Karton! Echt, das ist so gemein, wenn der Partner so leicht reizbar ist. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber schon ziemlich, nämlich dass es eigentlich immer die Schuld von meiner Frau ist. Ich habe mir schon hundertmal vorgenommen, dass ich beim nächsten Mal, wenn es wieder so weit ist, besser aufpasse. Auch, damit ich nachher den Beweis aufschreiben kann. Aber dann geht es immer so schnell, dass ich es gar nicht richtig mitbekomme. Und meine Frau schlägt auch immer gleich zu, was auch ungerecht ist, weil das manchmal richtig wehtut und man als Mann nicht zurückschlagen darf, sonst sieht man es gleich wieder tagelang, weil Frauen immer so schnell blaue Flecke bekommen und die dann auch ewig nicht mehr weggehen. Und so andere Sachen, wie in den Bauch hauen, will ich auch nicht machen. Sie macht es aber ständig. Was soll ich also machen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s