Mundgeruch

Irgendwann am Vormittag bin ich aufgewacht, obwohl ich noch scheiße müde war. Ich war so müde, ich wollte nichts lieber als wieder einpennen. Der Mundgeruch war aber so schlimm, dass ich einfach nicht mehr einschlafen konnte. Ich konnte aber auch nicht aufstehen, es ging einfach nicht. Ich war einfach zu fertig dafür, ins Bad zu gehen und mir die Zähne zu putzen und mich dann wieder hinzulegen. Irgendwann bin ich dann auch so wieder eingeschlafen. Richtig guter Schlaf war das aber nicht.

Das Leben ist die längste Schulstunde der Welt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s