Guanabana

Wenn jetzt alles so weihnachtlich wird, wäre ich eigentlich froh, wenn alles einfach mal wieder gemütlich wäre und wir uns aneinander kuscheln, ganz liebevoll, wie andere Paare auch, und ohne dass es gleich wieder Zoff gibt oder es heißt: Scheidung!, weil ich angeblich so ein Arschloch geworden bin. Dann sagt sie auch wieder, dass ich es schon immer war, und so ergibt es dann wirklich keinen Sinn mehr, weil warum sind wir dann überhaupt so lange zusammen gewesen und haben später sogar noch geheiratet?
„Weil ich dumm bin, weil ich so dumm bin, weil ich so eine scheiß dumme Kuh bin!“, schreit sie dann und fängt schon wieder zu heulen an. Und was soll ich dann sagen? Mich regt es einfach nur auf. Mein letztes Weihnachten bevor ich blind bin, toll. Warum kann es nicht einfach mal sein wie in den Werbeeinblendungen? Warum setzt sie sich nicht so eine süße Weihnachtsmütze auf wie die anderen Frauen auch? Mit Glöckchen und allem …
Das Beste sind wahrscheinlich noch die Weihnachtspornos. Das hat so was schön Vertrautes, wenn da auf einmal auch alles so weihnachtlich ist. Aber die habe ich teilweise unter dem Jahr schon so viel geschaut, dass es jetzt gar nichts Besonderes mehr ist. Man kann da ja ewig zurück klicken und dann einfach alles anschauen, was im vorigen Dezember hochgeladen worden ist (oder dem davor oder dem davor, das geht echt ewig zurück, bis 2007 oder so, wo man sich schon denken kann „krass, wie jung war ich da noch“, wobei sich manches dann auch wiederholt, aber alles in allem gibt es wirklich viel zu sehen). Die Abstände, wo ich das schauen kann, sind an manchen Tage auch länger als an anderen, weil ohne Ständer ist es meistens einfach nur langweilig. Ein richtig derber Ständer ist was Schönes, das wissen viele Menschen gar nicht, wie prächtig sich das anfühlt. Frauen eh nicht, aber auch Männer. Ich glaube, da gibt es viele, die haben nicht so viel Kraft in der Körpermitte. Die kriegen das einfach weniger stark mit, wie das ist, wie das sein kann, wissen sie dann einfach nicht. Heute ist es aber auch bei mir irgendwie scheiße.
Ich hocke im Schlauch, ganz allein, und werde irgendwie gar nicht richtig betrunken, obwohl ich mir extra Rotwein und Ouzo mitbringen habe lassen. Mir wird eher unangenehm schwindlig. Das nervt. Vielleicht habe ich zu viel von den Säften getrunken. Früher musste man der höchste König sein, um so gute Säfte zu bekommen. Und selbst dann hatte man sie nicht immer vorrätig. Heute geht man einfach zu Aldi. Wahrscheinlich war der beste Saft von damals nicht so gut wie heute so einer für zwei Euro. Der Beste vom Aldi hat 21% Erdbeermark, 21% Traubensaft, 20% Apfelsaft, 19% Ananassaft, 11% Orangensaft, 5% Bananenmark, 2% Holunderbeersaft, 1% Passionsfruchtsaft und als Antioxidationsmittel noch Ascorbinsäure. Alles 100% direkt gepresst. So was hatte früher kein König, dieser Saft schmeckt einfach so gut. Besser als jeder andere Saft, den ich in meinem Leben bisher getrunken habe, und als ich klein war, gab es noch oft Säfte, da kenne ich mich also aus. Meistens war es so beschissener Apfelsaft oder Apfelsaftschorle. Wenn es der Gekaufte war, ging es noch, vom Selbergemachten von der Oma hat man die Scheißerei bekommen. Jedes Mal wieder. Keine Ahnung, warum den meine Eltern nicht einfach weggekippt haben. Aber manchmal gab es auch guten Saft.
Im Aldi-Prospekt stand auch ein neuer Smoothie, einer mit Guanabana. Meine Frau hat ihn vergessen und dann behauptet, er wäre schon aus gewesen. Klar, weil die den erst so bewerben und dann gleich ausgehen lassen. So ein Dreck. Aber ich habe mir Bilder von Guanabana angeschaut. Ich habe noch nie so eine Frucht gegessen und ich will das unbedingt trinken. Wenn sonst schon alles so scheiße ist, werde ich ja wenigstens noch so einen Smoothie mit Guanabana bekommen können. Pur gibt es das Zeug auch. Ich habe das gerade alles nachgeschaut. Da bestelle ich mir jetzt einfach eine Packung im einen Onlineshop, vielleicht ist sie morgen Vormittag dann schon da, das wäre der Hammer, dann würde der Tag wenigstens mal gut anfangen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s