Bekanntmachung

An alle, die denken, dass sie sich das große „Kochen mit Peter“-Buch nicht kaufen müssen, weil alles ja schon im Blog steht: Fickt Euch!!! Natürlich gibt es Extra-Kapitel, die nur im Buch sind! Wer alles wissen will, wird kaum um den Kauf herum kommen! Was ist das außerdem für eine geizige Einstellung? Außer dem Geld von der Verwertungsgesellschaft Wort und diversen Werbeeinnahmen bekomme ich für den Blog nichts! Nochmal in Großbuchstaben für die ganz Blöden: NICHTS!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s