Finito

Okay, das muss reichen. Es sind wirklich genug Rezepte und ansonsten steht hier auch genug. Dass man von der Sojamilch immer die mit unter einem Gramm Zucker nehmen muss, habe ich ja gleich zu Beginn schon geschrieben. Das ist wichtig. Ich bin ja noch in der DDR aufgewachsen, da habe ich überhaupt keine Milch bekommen. Da haben sie mir von klein auf Wasser mit Mehl angerührt. Bis ich drei war. Darum auch die scheiß Rachitis. Wie kann man so blöd sein? Als ob es immer Milch sein muss. Scheiß Eltern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s